Liebe Eltern, liebe Kinder,

gerne möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Kindern vorstellen. 

Ich heiße Alice Camondo, bin am 25.1.1977 in Wien geboren, verheiratet und habe zwei Kinder. Raphael, geboren 2007 und Melissa, geboren 2012.

Ich bin seit 1998 in der Versicherungsbranche tätig und seit 2000 zusätzlich Fitnesstrainerin für jung und alt.

Weiters habe ich die Ausbildung zur "pädagogisch qualifizierten Person", einen "Ugotchi" Bewegungsspiele Lehrgang und einen 16-stündigen Erste-Hilfe-Kurs speziell für Kinder absolviert.

Als Familie legen wir großen Wert auf Bewegung außerhalb der eigenen vier Wände. Wir verbringen viel Zeit in der Natur, gehen wandern, besuchen Museen, verbessern unsere Geschicklichkeit in spielerischer Form und verbinden damit jede Menge Abenteuer und Spaß. 

Respektvoller Umgang untereinander ist mir besonders wichtig.

  • Instagram
  • c-facebook

© 2023 by Art School. Proudly created with Wix.com